Landfrauen St. Jürgen

Eine Gemeinschaft von Frauen jeden Alters, aus allen Berufen (nicht nur aus der Landwirtschaft), vielseitig, weltoffen, aktiv und kreativ! Das sind die LandFrauen St. Jürgen!

+++ Der Kunde +++

Haushaltmanagement, Familie und Landwirtschaft? Ja, aber noch viel mehr steckt hinter den LandFrauen aus St. Jürgen! Auch Politik, Neue Medien, Kultur und Sport sind Themenschwerpunkte. In Vorträgen oder Seminaren, in Arbeitsgemeinschaften oder auf Tagestouren sind kreative Frauen, die sich fortbilden möchten und die gute Gemeinschaft lieben als LandFrauen aktiv!

+++ Die Umsetzung mit NORDLICHT +++

Eine neues Design, ein neues Konzept, eine moderne Ansprache. In einer engen und guten Zusammenarbeit ist eine klare neue Website mit vielen Informationen zu den LandFrauen entstanden. Für Bildergalerien, zur Terminpflege und für Kochrezepte wurden hilfreiche Erweiterungen eingesetzt. Und wer Mitglied werden möchte, kann das nun auch digital tun!

www.landfrauen-stjuergen.de